Webdesign, Videografie, Branding, Marketing, M8 Media

M8 Media

Über uns

Manuel Bucher

Kreativität

Seit Jahren ist Kreativität ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Meine persönlichen Erfahrungen mit sozialen Medien, dem Erstellen von Websites und der Bearbeitung von Bildern/Videos, sehe ich alles aus einer kreativen und künstlerischen Perspektive.

Mit M8 Media unterstütze ich Kunden seit 5 Jahren im Bereich Webdesign, Videografie und Branding.


Zusammenarbeit

Die gegenwärtige und zukünftige Kommunikation mit Kunden ist ONLINE! 

Täglich sehe ich Firmen, die keine digitale Kommunikation zu ihren Kunden nutzen oder diese nicht wissen einzusetzen. Natürlich kann sich nicht jedes Unternehmen eine Marketing oder Content Creator Abteilung leisten, da sie sich auf ihr Kernbusiness konzentrieren. M8 Media schliesst gerne diese Lücke für dich, mit spannenden Ideen in allen kreativen Bereichen.

webdesign branding marketing videografie

Wie arbeitet M8 Media?

Unser Workflow

Wir folgen immer bestimmten Schritten, wenn wir an einem Designprojekt arbeiten. Auf diese Weise können wir organisiert bleiben und schaffen Momente, um mit unseren Kunden über ihr Projekt zu sprechen.

Häufig gestellte Fragen, die wir bekommen

F.A.Q

Wir bekommen oft die gleichen Fragen gestellt. Wir haben die häufigsten in diesem Abschnitt zusammengefasst.

Ja! Wir denken, dass ist einer der Punkte, die uns von anderen abhebt, welche Webseiten designen.

Da wir die neueste Software verwenden, ist es sehr einfach, den Text, die Bilder und andere Inhalte auf den Seiten zu bearbeiten.

Je nach Bedürfnis, kann dies variieren. Grundsätzlich gibt es fast für jedes Budget eine passende Lösung. Gerne beraten wir Dich natürlich dabei und erstellen Dir eine faire Offerte.

Dir. Wir besitzen keine Rechte an der Website. Wenn Du möchtest, können wir Dir volle Admin-Rechte geben. Du bezahlst für die Website, also ist sie dein Eigentum.

Das Einzige, was wir möchten, ist die Website in unser Portfolio aufzunehmen.

Ungefähr 1 Monat. Meistens dauert es aber länger, weil wir verschiedene Überarbeitungsrunden durchlaufen müssen, um eine perfekte Website zu erhalten.

Dies macht natürlich Sinn, sofern Du die Webseite bei uns erstellen lässt. Diesbezüglich hast Du einen Ansprechpartner für Domain, Server, Updates/Wartung und Webdesign, welches die Kommunikation für dich vereinfacht.

Unsere Server sind zu 100% in der Schweiz und  unterstehen dem Schweizer Datenschutzgesetz.

Falls du Fragen hast, stehen wir Dir natürlich jederzeit zur Verfügung.